Kontakt und Aufnahme


Kontaktformular

Mit dem folgenden Kontaktformular kannst du uns erreichen, falls du Fragen oder Anmerkungen hast. Auch wenn dich das Interesse gepackt hat und du den Weg des Jedi mit uns gehen möchtest, kannst du uns das hierüber mitteilen. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Aufnahmeprozedur

Um ein gewisses Maß an Transparenz zu gewährleisten, siehst du hier die Schritte zur Aufnahme in den Orden als Jedi-Anwärter:

I) Du bekundest uns das Interesse, Jedi-Anwärter werden zu wollen. Das heißt, dass der erste Schritt bei dir liegt.
II) Ein Mitglied des Ordens wird mir dir ein persönliches Gespräch führen.
III) Innerhalb des Ordens wird über die Aufnahme abgestimmt.
IV) Du erhältst das Ergebnis dieser Abstimmung. Fällt diese Abstimmung positiv aus, erhältst du Zugang zum Orden und beginnst deine Anwärterzeit.
V) Beim nächsten Treffen, bei dem du persönlich anwesend sein kannst, wirst du formell im Orden begrüßt.

Aufnahmealter

Wir haben uns entschieden, ein Eintrittsalter von 18 Jahren anzusetzen. Falls du unter 18 bist, kannst du trotzdem Kontakt zu uns aufnehmen, aber eine Laufbahn als Jedi ist erst für Volljährige möglich.

Gäste

Wenn du dir den Orden zunächst einmal ansehen möchtest, bevor du dich für die Anwärterschaft entscheidest, kannst du ebenfalls Kontakt über das Formular oben aufnehmen. Als Gast hast du dann die Möglichkeit, mit den Jedi des Ordens zu sprechen, Fragen persönlich zu stellen und dir dein eigenes Bild zu machen.

Der Jedi-Name

Es hat sich als Tradition etabliert, sich selbst einen Jedi-Namen zu geben. Wenn du mit uns in Kontakt trittst, brauchst du nicht sofort einen solchen, sondern kannst dir Zeit nehmen, deinen Jedi-Namen zu finden.


Werbung